Future Day 16

Der Future Day des renommierten Zukunftsinstituts ist seit dem Jahr 2000 der dominierende Zukunftskongress im deutschsprachigen Raum. Es kamen mehr als 700 Entscheider, Strategen und Innovationstreiber aus vielfältigsten Branchen, um die neuesten Trends und Zukunftsmodelle kennenzulernen.

Kuratiert und moderiert wurde der Future Day 16 von den bekannten Trend- und Zukunftsforschern Matthias Horx und Harry Gatterer. In diesem Jahr wurde die These der allgegenwärtigen Disruption auf den Prüfstand gestellt und die Frage gestellt: Wie können Unternehmen die Zukunft zurück gewinnen?

13 multidisziplinäre Zukunftsexperten haben Ihre Thesen zum Umgang mit Zukunft vorgetragen. Ein Playground von 1000qm Playground lud zum Eintauchen in Zukunftsmodelle ein. 

Im topmodernen KAP EUROPA im Herzen Frankfurts gab es einen vibrierenden und inspirierenden Tag voller Impulse und Aha-Effekte - STREAMING FACTORY realisierte hierzu neben der Videoproduktion und dem Livestream für registrierte User eine komplette Mediathek, in der alle Videos der Expertenrunde verfügbar sind.

 

Future Day 16

Zukunftsinstitut