Kunde: Postbank AG

 

In der Saisonvorbereitung wurde nun schon zum zweiten Mal der Postbank Fanreporter von den Fans gewählt: Selina konnte in diesem Jahr im Casting überzeugen und war mit der Borussia im Vorbereitungs-Trainingslager unterwegs. STREAMING FACTORY ist mit einem EB-Team am Tegernsee dabei und liefert exklusive Einblicke hinter die Kulissen, Berichte über die Mannschaft und Interviews mit Spielern, Trainern und Fans.

Während der Saison tourt STREAMING FACTORY seit 2011/12 für die Postbank parallel zum Auswärtsspielplan von Borussia Mönchengladbach durch ganz Deutschland und suchen bei der Postbank Städte-Tour die fußballbegeisterteste Stadt. Es werden Videos sowie Fotos rund um die Aktion produziert.

 

Leistungen:

  • Video- und Fotodokumentation
  • Berichte und Interview-Kollagen
 

Der Postbank Fanreporter

 

Postbank Fankurve Städte-Tour