Mission

Mission STREAMING FACTORY

Die Digitalisierung der Produktion und der Verbreitung von Videoinhalten führt zu einem steten Anstieg neuer Programmangebote. Bewegtbilder sind in der Online-Welt der Wachstumsmotor, werden dort durch andere Kommunikationsarten und Medienformen ergänzt, lassen sich leicht aktualisieren und teilweise sogar vom Nutzer modifizieren. Die analogen Sender werden durch digitale Spartenkanäle ergänzt, und der wachsenden Internetnutzung werden Inhalteanbieter durch ein umfassendes Repertoire an Sites und Bewegtbildern gerecht.


STREAMING FACTORY ist seit zehn Jahren ein Teil der digitalen Revolution. Wir verstehen uns als Schnittstellen zwischen Videoinhalt und Internet. Unser Team entwickelt seine Leistungen und Produkte stetig weiter. Die Innovationen bei Soft- und Hardware bieten grenzenlose Möglichkeiten. Unser Erfolg ist es Lösungen zu finden, die mit modernster Technologie ökonomisch vernünftige Resultate liefern.