Event Live-Cam

 

Ob Hindernislauf, Triathlon, Marathon oder Radrennen, ob live von der Spitze oder eine ganze Sendung mit mehreren Kameras - mit der Event Live-Cam findet STREAMING FACTORY für jede mobile Übertragung die passende Lösung! 

Während des gesamten Rennens können die Läufer live mit der Kamera verfolgt werden. Mit Hilfe einer Motorradkamera wird der gesamte Lauf gefilmt und kann über ein mobiles Übertragungssystem auf eine Webseite gestreamt werden. Die Zuschauer sind somit live via Internet oder z.B. einer Leinwandübertragung immer über die Situation an der Spitze, auf den Hindernissen oder im hinteren Feld informiert.

 

Liveübertragung StrongmenRun 2014

Projekt Team FF Strongman- Run Ingo Engelhardt:

"Die Live-Übertragung vom 8. Fisherman's Friend Strongman- Run 2014 war für uns als Veranstalter ein voller Erfolg. Im nächsten Jahr würden wir unseren Fans gerne wieder diese tolle Möglichkeit bieten. Denn für einige scheint "der stärkste Lauf aller Zeiten" wohl doch live-vor-Ort ne Nummer zu krass zu sein :-)"