Live von der gamescom 2015!

Die diesjährige gamescom stellte einen Besucherrekord auf: Vom 5. bis 9. August 2015 kamen insgesamt rund 345.000 Besucher aus 96 Ländern zum weltweit größten Event für Computer - und Videospiele.


STREAMING FACTORY streamte auch in diesem Jahr die Präsentation der neuesten Games von Electronis Arts, dem weltweit größten Publisher. Im Auftrag der Sollik GmbH wurde an vier Tagen live übertragen. Den Auftakt machte die Pressekonferenz, die auf gleich vier Kanälen ausgestrahlt wurde: Auf der Twitch.tv Startseite, in dem deutschen und englischen Twitch-Channel von EA sowie für das internationale Gamingmagazin IGN.

Ebenfalls live zu sehen gab es die Gaming Talk Shows vom 8.000qm großen Messestand an den folgenden Tagen.

 

gamescom 2015

Twitch.tv EA-Channel

Sollik GmbH & Co. KG bei der gamescom